Angaben zur Person



Dein Passfoto als JPEG-Datei
// Format: DD-MM-YYYY
z.B. +49 172 1234567 z.B. +49 89 1234567 (optional)
Bitte gib deine Hochschule an Nur der nächste Abschluss,
also Bachelor vor Master
Aktuelles Fachsemester Voraussichtliche Reststudiendauer
Diese Angabe beeinflusst die Bewertung Deiner Bewerbung nicht, ist aber für Academy Consult aus organisatorischen Gründen relevant!

Anlagen

¹ ²
im PDF-Dateiformat³, max. 5MB im PDF-Dateiformat³, max. 5MB im PDF-Dateiformat³, max. 5MB

Zeitliche Verfügbarkeit

Interviewtermin Anwärterfahrt⁴
Ich habe an folgenden Tagen Zeit für das Interview:
  1. In Deinem Lebenslauf interessiert uns, ob Du bereits Erfahrungen durch Praktika, Werkstudententätigkeiten, Neben-/Ferienjobs, Auslandsaufenthalte oder Engagement in Vereinen/sozialen Einrichtungen sammeln konntest. Referenzschreiben und (Arbeits-)Zeugnisse sind für uns hingegen uninteressant. Wir möchten Dich außerdem bitten Dein Passfoto ausschließlich seperat hochzuladen und den Lebenslauf ohne ein Bild zu gestalten.
  2. Als rein studentischer Verein benötigen wir jedes Semester eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung. Deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung kannst Du Dir nach Anmeldung direkt herunterladen unter folgenden Links für LMU, TUM und HM.
  3. Durch die Verwendung des PDF-Dateiformats kann im Gegensatz zu den nativen Office-Dateiformaten die richtige Darstellung und Formatierung eines Dokumentes auch plattformübergreifend sichergestellt werden. In den meisten aktuellen Office-Progammen lassen sich Dokumente direkt als PDF abspeichern/exportieren. Detaillierte Anleitungen gibt es hier für Microsoft Office, OpenOffice und LibreOffice.
  4. Für die Organisation der Anwärterfahrt ist es für uns wichtig zu wissen, ob es bei dir etwas Spezielles bei Unterkunft und Verpflegung zu beachten gibt, beispielsweise wenn du Vegetarier bist oder Allergien hast.
  5. Im Bewerbungsprozess werden Deine technische Qualifikationen begünstigend miteinfließen. Zu technischen Erfahrungen zählen für uns vor allem Programmierkenntnisse und weitere relevante technische Qualifikationen wie Web-Kenntnisse(HTML/JS/CSS und weitere), SharePoint/PowerShell, Codeverwaltungstools(Git/Github), Server-Administration, Azure und mehr.
  6. Hast du Probleme mit unserem Bewerbertool oder weitere Fragen/Anmerkungen? Dann wende dich direkt an uns per E-Mail an bewerbung@academyconsult.de.