Wir sind unkonventionell und innovativ.

Die jungen kreativen Köpfe von Academy Consult arbeiten ohne festgefahrene Konzepte in einer unkonventionellen Arbeitsweise, welche sich in ihrer Entwicklung stets innovativ und effizient zeigt.

Wir sind nah dran an der Wissenschaft.

Bei allen Mitgliedern von Academy Consult handelt es sich um Studenten, die über die Hochschulen und Universitäten in München einen direkten Bezug zu Wissenschaft und Forschung haben. Die enge Zusammenarbeit mit unseren wissenschaftlichen Kuratoren und den Lehrstühlen der Universitäten eröffnet uns breit gefächerte Möglichkeiten.

Wir beraten aus Leidenschaft.

“Alles Gute auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er tun muss.”

Hermann Gmeiner

Das Bestehen von Academy Consult beruht alleine auf der Tatsache, dass engagierte Studenten Arbeit leisten, die gerade deshalb so qualitativ hochwertig ist, weil die Arbeit, die bei uns geleistet wird, aus der Leidenschaft zur Beratung gewonnen wird.

Wir sind jung und interdisziplinär.

Die Idee der studentischen Unternehmensberatung funktioniert nur deshalb so gut, weil jedes unserer Mitglieder interdisziplinär aus Eigeninitiative heraus Arbeit leistet, die ihnen niemand aufgetragen hat.

WIr haben hohe Ansprüche an Qualität.

In Anlehnung an die ISO Norm 9000 unterliegt jedes Projekt den strengen Qualitätsrichtlinien unseres Dachverbandes BDSU. Dadurch sind Abläufe klar definiert und zu jedem Zeitpunkt einsichtig, sodass unsere Kunden einen kontinuierlichen Einblick in den Projektfortschritt erhalten. Die erfolgreichste studentische Unternehmensberatung Münchens prüft die Projektteams regelmäßig, um die Qualität auf einem hohen Nievau zu halten.

Was Andere über uns sagen

  • These People who come from Academy Consult all have one thing in common: They are incredibly passionate and they are incredibly committed to what they are doing and they work on a really high level and that's why they're so successfull.

    Andy Goldstein CEO LMU Entrepreneurship Center

  • Ich glaube für Unternehmen sind studentische Unternehmensberatungen eine tolle Ergänzung gegenüber der klassischen Beratung. Bei der klassischen Beratung geht es meistens um relativ standardmäßige Projekte, da ist auch ein bisschen Kreativität drin, aber die Stundeten gehen meistens nochmal einen Schritt weiter. Die denken radikaler und dieses Radikale, Innovative, Kreative, das kriegen die Unternehmen sicher noch stärker von studentischen Unternehmensberatungen. Ich könnte auch sagen: sie sind billiger.

    Prof. Gunther Friedl, Dekan der TUM School of Management

  • Academy Consult bietet seinen Kunden definitiv 100% Leidenschaft.

    Maximilian Matschke, AC-Alumnus, McKinsey

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Bitsch
+49 (0) 176 64352827
daniel.bitsch@academyconsult.de